talingoEAP – Dein Angebot für Unterstützung



talingoEAP hilft Dir bei Problemen und Herausforderungen.

Du musst Dich nicht anmelden, um eine Beratung zu bekommen.

Du kannst uns auch einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Die Kontaktdaten bekommst Du von Deinem Arbeitgeber.

Eine Anmeldung ist nur notwendig wenn du mehr über meintalingo.de wissen willst.

 

 

Alle Angebote von talingoEAP sind für Dich und Deine Familie kostenlos. Es kostet Dich nichts.

Alles, was Du mit uns besprichst, bleibt zu 100 % vertraulich.

Niemand erfährt, dass Du unsere Beratung nutzt – auch nicht Dein Arbeitgeber.

Unsere Berater haben Schweigepflicht. Sie dürfen nichts weitererzählen.